Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Ihre Aufgaben:
+ Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Tagesgeschäft + Terminplanung und -koordination, Organisation von Meetings und Geschäftsreisen + Erstellung von Präsentationen und Aufbereitung von Statistiken + Schnittstelle und Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner + Organisation von firmeninternen Veranstaltungen + Bestellungen sowie die Ablage und Verwaltung von Dokumenten + Sekretariatsaufgaben
Fachliche Anforderungen
Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen:
+ abgeschlossene kaufmännische Ausbildung + erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz bzw. in vergleichbarer Funktion + Sicherer Umgang mit Microsoft Office + Teamfähigkeit, Diskretion, Loyalität und absolute Zuverlässigkeit + souveränes und freundliches Auftreten mit sehr gutem Ausdrucksvermögen
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Sie!
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 5 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
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Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Wir bieten:
+ Direktvermittlung auf Wunsch + Leistungsgerechte Entlohnung (tariflich IGZ) + Übernahmeoption durch unseren Kunden + Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen + unbefristete Arbeitsverträge + Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen + persönliche und kompetente Ansprechpartner + Anwendung eines Tarifvertrages + Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie