Karriere gesucht?
Hätte - Könnte - Würde war gestern! MACHEN! ist angesagt!
Sie sind unser Top-Kandidat (m/w/d), wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Übernahmeoption) als Fachberater (m/w/d) Elektroinstallationstechnik in Vollzeit suchen und folgende Aufgaben beherrschen:
- Sie beraten Kunden in allen Fragen rund um die Elektroinstallationstechnik und helfen bei der Auswahl von Produkten und Lösungen, die ihren Bedürfnissen entsprechen
- Sie unterstützen Kunden bei technischen Problemen und Fragen und finden Lösungen für ihre Herausforderungen
- Sie führen interne Schulungen durch, um das Vertriebsteam mit relevanten und neuen Informationen zu versorgen
- Sie verkaufen Produkte und Lösungen für die Elektroinstallationstechnik und tragen dazu bei, die Verkaufszahlen zu steigern
- Sie analysieren den Markt für Elektroinstallationstechnik und identifizieren Trends und Entwicklungen, um das Produktangebot und die Geschäftsstrategie des Unternehmens entsprechend anzupassen
- Sie pflegen Beziehungen zu bestehenden Kunden und entwickeln Strategien zur Kundenbindung, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen
- Sie arbeiten eng mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen im Unternehmen zusammen, um eine nahtlose Kundenbetreuung und -Zufriedenheit zu gewährleisten
Sie finden sich hier wieder?
Dann bewerben Sie sich noch heute!
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Was bringen Sie mit?
Sie haben Spaß an der Arbeit, sind zuverlässig und haben Lust auf was Neues? Sie sehen die Wichtigkeit in Ihrem Aufgabengebiet und möchten Teil des Teams werden?
Zudem erfüllen Sie folgende Punkte:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Elektroinstallationstechnik oder im Verkauf von Elektroinstallationstechnik
- Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich Elektroinstallationstechnik
- Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Eigeninitiative
- Selbstständige Arbeitsweise und hohe Lernbereitschaft
Ja? Dann sollten wir uns kennenlernen - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Werden auch Sie part of the crew #dornseifercrew
Wir stellen uns kurz vor:
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 6 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Folgen Sie uns auf www.dornseifer-personal.de sowie auf Facebook und Instagram.
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Was wir mitbringen:
Wir bieten:
- Leistungsgerechte Entlohnung + evtl. Leistungszulagen
- Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- unbefristete Arbeitsverträge
- Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen
- persönliche und kompetente Ansprechpartner
- Anwendung eines Tarifvertrages (GVP)
- Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie
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Ihre Perspektiven:
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im Team. Offene Türen, flache Hierarchien und eigenverantwortliches Handeln warten auf Sie!
Wenn Sie sich bei den Aufgaben wiederfinden und eine neue Herausforderung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen, dann bewerben Sie sich schnell!
Bei guter Eignung, Spaß an der Arbeit und Sorgfalt - winkt Ihnen die Chance auf Übernahme in eine Festanstellung!
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