Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
+ Unterstützung in der Konzeption, Redaktion und Gestaltung von Print- und Online-Produkten + Layout und Reinzeichnung + Unterstützung in der Planung und Steuerung der Produktionsabläufe + Unterstützung im Online-Marketing (Social Media, Dialogmarketing)
Fachliche Anforderungen
Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen: + Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter (m/w/d) , Grafikdesigner (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung + Erste Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung und Verkaufsförderung + Sehr gute Kenntnisse in den Adobe Programmen Photoshop, InDesign und Illustrator sowie in den + MS Office Programmen + Hoher gestalterischer Anspruch mit sicherem Gespür für Details und exaktes Arbeiten + Eigeninitiative, Ideenreichtum sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 5 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Folgen Sie uns auf www.dornseifer-personal.de sowie auf Facebook und Instagram.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
+ Direktvermittlung + Netzwerkpartner aus Wirtschaft und Fachverbänden in der gesamten Bundesrepublik + auf Wunsch Veröffentlichung Ihres Kompetenz-Profils auf „milo-der Mitarbeiterlounge“ + kostenfreie individuelle und persönliche Beratung durch kompetente Ansprechpartner + Betreuung vom Erstgespräch bis über die Vermittlung hinaus + Branchen- und Fachexpertise + attraktive Zukunftsperspektiven