Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Ihre Aufgaben:
+ Bearbeitung von Reklamationen und Lieferanten-Rechnungen + Auftragsbestätigungen und Auftragsbearbeitung + Koordination der Einkaufsaktivitäten + allgemeine Bürotätigkeiten
Fachliche Anforderungen
Sie sind unser Top-Kandidat, wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung in Vollzeit suchen und folgendes mitbringen:
+ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) + Berufserfahrung + Gute Kenntnisse in SAP + gute Kenntnisse in gängigen MS-Office Programmen + hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstorganisation + ausgeprägte Kommunikations-, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit, sowie Flexibilität
Sie fühlen sich angesprochen? Dann bitte bewerben!
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 5 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Folgen Sie uns auf www.dornseifer-personal.de sowie auf Facebook und Instagram.
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Wir bieten:
+ Direktvermittlung auf Wunsch + Leistungsgerechte Entlohnung (tariflich IGZ) + Übernahmeoption durch unseren Kunden + Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen + unbefristete Arbeitsverträge + Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen + persönliche und kompetente Ansprechpartner + Anwendung eines Tarifvertrages + Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld + Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie