Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Folgende Punkte sollten Sie im Gepäck haben:
- Warenannahme und -Verräumung
- Sortiments- und Regalpflege
- Preisauszeichnung
- Kassieren und Kassenabrechnungen
- Dekoration der Verkaufsflächen
- Berufserfahrung im Einzelhandel ist wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Werden auch Sie part of the crew #dornseifercrew
Fachliche Anforderungen
Sie haben Spaß an der Arbeit, sind zuverlässig und haben den inneren Monk? Sie sehen die Wichtigkeit in Ihrem Aufgabengebiet und möchten Teil des Teams werden?
Folgende Punkte sollten Sie im Gepäck haben:
- Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Bereitschaft zu Arbeit an Samstag und Abenden
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Werden auch Sie part of the crew #dornseifercrew
Imagetext / Arbeitgebervorstellung
Die Dornseifer Personalmanagement GmbH ist ein Familienunternehmen, dessen Erfolg auf Vertrauen und nachhaltige Zusammenarbeit begründet ist. Nicht umsonst sind wir mittlerweile mit unseren Niederlassungen an 6 Standorten in 4 Bundesländern vertreten. Unsere ca. 500 Mitarbeiter repräsentieren dabei unsere Dienstleistung bundes- und europaweit.
Sie wollen mehr über uns wissen?
Folgen Sie uns auf www.dornseifer-personal.de sowie auf Facebook und Instagram.
Werden auch Sie part of the #dornseifercrew
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
Wir bieten:
- Leistungsgerechte Entlohnung + evtl. Leistungszulagen
- Arbeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- unbefristete Arbeitsverträge
- Kontakte zu regionalen und überregionalen renommierten Unternehmen
- persönliche und kompetente Ansprechpartner
- Anwendung eines Tarifvertrages (GVP)
- Tarifliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Mitarbeiter (m/w/d) werben Mitarbeiter (m/w/d) Prämie
Werden auch Sie part of the crew #dornseifercrew
WhatsApp-Bewerbung
Sag tschüss zu langen Bewerbungsmails!
Schreib uns bei WhatsApp und bewirb Dich so ganz schnell und einfach auf diese Stelle. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!